SURVIVAL.CH

Geschrieben von: Judit

2016-09-14

0 kommentare

survival.ch ist der Onlinestore für alles rund um Natur, Outdoor und Wildnis.

Wer gerne mal dem Stadtleben entflieht und öfters die Nähe der Natur sucht ist bei survival.ch genau richtig. Mit einem umfangreichen Angebot an Bekleidung und Ausrüstung findet jeder bestimmt das Passende für sein nächstes Abenteuer. Nicht nur Hobbywanderer sind hier bestens bedient, auch diejenigen die den Outdoorbereich zum Beruf gemacht haben werden bei survival.ch fündig.

Die richtige Bekleidung ist die Grundvoraussetzung für ein gelungenes Abenteuer in der Natur. Diese muss sowohl bequem als auch widerstandsfähig sein, Bewegungsfreiheit bieten und zugleich auch schützen.

Das richtige Schuhwerk ergänzt die Ausstattung.

Neben der Kleidung kommt es in der Wildnis auch auf gute Ausrüstung an, denn wenn man weit von der Zivilisation entfernt ist, muss man auf alles vorbereitet sein. Sehr wichtig sind komplett ausgestattete Erste Hilfe Sets und Survival Produkte die für die richtige Notvorsorge besonders wichtig sind.

Dazu kommt noch viel anderes nützliches Zubehör wie zum Beispiel Taschenlampe, Messer, Feuer Kit, Axt, Säge, Navigationssystem, Spaten, Schlafsack, Matte oder Kochset. Damit alles sicher und praktisch verstaut ist, kann man auf den optimal abgestimmten Rucksack oder die passende Tasche zurückgreifen. Das alles und viel mehr Zubehör findet man im Survival Onlineshop.

Das Abenteuer kann beginnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA Code * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

ARTIKEL DIE SIE NOCH INTERESSIEREN KÖNNTEN

In Verbindung stehende Artikel

sehen alle

Cookie disclaimer

(DE)   Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke, und um Ihre Erlebnisse auf der Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung

Sprays gegen Zecken und Mücken

Frühling ist angekommen, und die Menschen verbringen mehr Zeit im Freie. Doch dort lauern bereits die altbekannten Störenfriede: Mücken und Zecken.

Erdbeben – die wichtigste Tipps

Erdbeben ereignen sich meist ohne Vorankündigung. Der Schweizer Seismologische Dienst (SED) registriert durchschnittlich zwei Erdbeben pro Tag in der Schweiz

Schädel-Hirn-Trauma

Typisch für eine Gehirnerschütterung ist, dass der Verletzte unmittelbar nach dem Aufprall kurz das Bewusstsein verliert, eine kurze Gedächtnislücke